FÜR SCHULE ODER STUDIUM

Praktikant:innen & Werkstudent:innen

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Automobilbranche einzutauchen und dabei wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Egal, ob im Schulpraktikum erste Einblicke in unsere Lehrberufe erhalten oder als Werkstudent:in während des Studiums Deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis vertiefen möchtest – bei uns stehen Dir vielfältige Praktikumsangebote offen. Nutze diese Chance, um Dein Know-how zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig Dein Studentengehalt aufzubessern. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt für
Praktikant:innen & Werkstudent:innen


Telefon: 0211 9446 0
E-Mail: praktikum@moll.de

Schülerpraktikum

Die Berufsorientierung ist für Dich als Schüler:in wichtig, um eine Entscheidung für den passenden Beruf zu treffen. Wir möchten Dich dabei unterstützen, den für dich richtigen Beruf zu finden. Deshalb bieten wir verschiedene Angebote zur Entscheidungsfindung an und hoffen, dass Du später sagen kannst: „Ich habe den richtigen Beruf gewählt“.

Bewirb Dich jetzt

Hochschulpraktikum

Möchtest Du Deine im Studium erworbenen theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden und vertiefen? Oder interessierst Du Dich für eine Abschlussarbeit, die auf eine konkrete Fragestellung der Automobilbranche eingeht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren oder Deine Abschlussarbeit mit Praxisbezug bei einem der größten Mobilitätsanbieter Deutschlands zu schreiben.

Bewirb Dich jetzt

Werkstudent:in

Möchtest Du Dich in einem unserer Unternehmensbereiche engagieren und uns unterstützen? Dann bewirb Dich doch als Werkstudent:in und werde Teil der MOLL GRUPPE. Wir bieten Dir an unseren Standorten zahlreiche Möglichkeiten, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen online zu. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

Bewirb Dich jetzt