Audi zeichnet Autohäuser der Moll Gruppe als „Top Service Partner“ aus

Audi zeichnet Autohäuser der Moll Gruppe als  „Top Service Partner“ aus

Die Audi AG hat die Autohäuser der Moll Gruppe an der Rather Str. in Düsseldorf und der Königsberger Straße in Kaarst als „Top Service Partner 2016“ ausgezeichnet.

Das Familienunternehmen Moll sticht mit zwei Ehrungen besonders aus den Gewinnern hervor und belegt einmal mehr seine hervorragende Marktstellung als Audi-Partner in der Region rund um Düsseldorf.

Die Audi AG verleiht diese jährliche Auszeichnung an seine Partner, die mit überdurchschnittlichem Engagement in Service sowie mit besonderer Kompetenz und Qualität glänzen. Jede Niederlassung muss geheime Werkstatt-Tests erfolgreich bestehen und eine hohe Kundenzufriedenheit vorweisen können. Die Mitarbeiter der Moll Gruppe arbeiten tagtäglich mit Flexibilität, Zuverlässigkeit und mit ganzem Herzen für ihre Kunden – und zwar vom Empfang und der Erstberatung bis zum Schluss, wenn das Fahrzeug einwandfrei wieder aus der Werkstatt fährt.

Auch bei den Öffnungszeiten setzt die Audi AG hohe Standards voraus. Mit seiner „Nachtschicht“ am Standort Kaarst mit Servicezeiten von 7 Uhr früh bis 4 Uhr nachts erfüllt dies das Autohaus Moll in außerordentlichem Maße. „Service wird in der Moll Gruppe ganz groß geschrieben. Wir nehmen uns die angemessene Zeit zur Beratung der Kunden und stehen ein für eine größtmögliche Transparenz bei der Arbeit und den daraus entstehenden Kosten. Unser Ziel ist es, mit einem hochmotivierten Team unsere Kunden weiterhin mit Top-Service zu begeistern“, erklärt Stephan Buße, Gesamtserviceleiter der Moll Gruppe. Auch am Standort auf der Rather Str. in Düsseldorf werden mit Servicezeiten wochentags von 8 bis 19 Uhr die Anforderungen der Audi AG noch übertroffen.

Neben den qualitativen Faktoren zählen für die Auszeichnung als Audi Top Service Partner auch die Investition in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik.