Aktuelles 2010

Das WeltAuto ist in Düsseldorf-Lohausen gelandet

Das WeltAuto ist in Düsseldorf-Lohausen gelandet

Am 27.11.2010 haben wir unseren AutoPark Moll auf der Niederrheinstraße 99 in Düsseldorf-Lohhausen eröffnet, einen über 17.000 m² großen Gebrauchtwagen-Park,...

Wie verkauft man einen McLaren?

Wie verkauft man einen McLaren?

Timm Moll ist der erste deutsche Händler der englischen Marke. Seine größte Sorge: Die Kunden sind schon da, aber das Auto fehlt noch. Wir reden heute mal...

Im besten Sinne konservativ

Im besten Sinne konservativ

Als der Kfz-Meister Adelbert Moll 1932 in Düsseldorf einen Reparaturbetrieb mit Garagenvermietung und Tankstelle gründete, dachte er wohl kaum an eine solche...

McLaren feiert Weltpremiere des MP4-12C in Düsseldorf

McLaren feiert Weltpremiere des MP4-12C in Düsseldorf

McLaren feiert Weltpremiere in Düsseldorf mit der Moll Gruppe Der vor 12 Jahren in streng limitierter Stückzahl von 75 Exemplaren entstandene Supersportwagen...

Einen McLaren kauft man in Düsseldorf

Einen McLaren kauft man in Düsseldorf

[...] In der kommenden Woche feiert [das] Hightech-Auto [MP4-12C] aus der Edel-Manufaktur Premiere - und zwar nicht in London, New York oder Tokio, sondern in...

Die Zukunft des sportlichen Luxus

Die Zukunft des sportlichen Luxus

Texte über einen Jaguar klangen früher häufig so: Ein wildes, aber kapriziöses Tier, eine aggressive Raubkatze, fauchend zum Sprung bereit. Die achte...

Maimarkt 2010 in Kaarst

Maimarkt 2010 in Kaarst

Der Maimarkt in Kaarst lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher. Und auch wir waren wieder dabei, als es hieß, Fahrzeuge auszustellen. Nicht nur unsere...

Wir können nur Auto, aber das besonders gut

Wir können nur Auto, aber das besonders gut

Wer VW, Audi, Skoda, Volvo, Landrover, Jaguar oder gar Aston Martin sucht, ist bei der Moll-Gruppe richtig. Aktuell ist man mit 423 Mitarbeitern an 13...

Ausbildung bei Moll

Drei Ausbildungsplätze für angehende Kaufleute hatte die Moll-Gruppe durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit ausgeschrieben, rund 180 Bewerbungen landeten...