3x Audi Top Service Partner 2017!

Veröffentlicht am: 04.04.2017, 10:24 Auszeichnung für die Moll Gruppe

Audi Top Service Partner 2017!

Die Audi AG hat gleich drei Betriebe der Moll Gruppe als „Audi Top Service Partner 2017“ ausgezeichnet. Die Autohäuser an der Schießstraße und der Rather Straße in Düsseldorf sowie an der Königsberger Straße in Kaarst wurden zum Wiederholten Male für Ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Mit drei Ehrungen sticht das Familienunternehmen Moll besonders hervor und belegt damit seine hervorragende Markstellung als Audi Partner in der Region rund um die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, Düsseldorf.

Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Die Betriebe der Moll Gruppe haben dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bieten somit ausgezeichneten Service.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert“, sagt Stephan Buße, Gesamtserviceleiter. Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“

Neben qualitativen Faktoren punkteten die Betriebe bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2017 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept auf dem neuesten Stand der Technik.