Unser Versprechen

Autohaus Moll - Großkunden

Beratung ausschließlich durch qualifizierte Großkundenberater (Fuhrparkmanagementberater und/oder Leasingfachwirte)

  • Kostenanalyse Ihres Fuhrparks
  • Fuhrparkanalyse
  • Fuhrparkmanagementkonzepte
  • Fuhrpark-Reporting
  • Markenunabhängige Fahrzeug-Vollkostenrechnung
  • Fuhrparkrecht/ UVV-Unfallverhütungsvorschrift
  • Dienstwagenüberlassungsvertrag und Car-Policy
  • Kostenoptimale Nutzung und geeignete Ausstattungen und Motorisierungen
  • Prozessoptimierung mit dem Kunden

 

Wir bieten

  • Zentrale Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung im Großkundengeschäft
  • Fahrer-Direktkommunikation in Bezug auf die Angebotserstellung und Probefahrten
  • Beratung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Richtlinie
  • Spezielles Informationsprogramm z.B. über Aktionen und Prämien der Hersteller
  • Regelmäßige Beratungsgespräche zum Fuhrpark-Status und Optimierungspotential
  • UVV-Prüfung
  • Führerscheinprüfung (Entlastungsbeweis)
  • Bundesweite Auslieferung der Neufahrzeuge und Rückholung der Altfahrzeuge
  • Test- und Vorführfahrzeuge für mehrere Tage
  • Abruf aus Neuwagen-Lagerkapazität
  • Kostenloser Hol- & Bringservice oder wahlweise ein kostenloser Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalten
  • Leihwagen zur Überbrückung von Lieferzeiten und ggf. für „Probezeiten" zu vergünstigten Konditionen
  • Hilfe bei Kulanzproblemen in den Werkstätten, ggf. bundesweit
  • Großkundenrabatt auf Ersatzteile zwischen 7 % - 25 %

Mehrwert für die Fahrzeuge

  • Wunschkennzeichen ohne Aufpreis
  • Bei Bedarf werden Stoffmatten ins Fahrzeug gelegt
  • Inkl. Sicherheitspaket: Warnweste (nach DIN Norm), Verbandskasten und Warndreieck
  • Rettungskarten (ADAC Empfehlung)